Familienwinter Lechtal

1200x979_region_WI2

Rodeln

Auch der Rodelspaß kommt bei uns nicht zu kurz. Ein Teil der Hahntennjochstraße wird im Winter zur schönsten Rodelbahn im Lechtal.
Für unsere Gäste werden bei ausreichendem Schnee jährlich um die Weihnachtszeit Gästerodelrennen veranstaltet.

Eisstockschießen

Direkt in Bschlabs gibt es beim Sportplatz einen Eisstockplatz, welcher von unseren Gästen genutzt werden kann. Jährlich werden auch Gästeturniere veranstaltet.
In einer Holzhütte kann der Abend gemütlich ausklingen.

Langlaufen im Naturpark

Ein besonderes Erlebnis

In Elmen befindet sich die nächste Einstiegsstelle für die 250 km erstklassig präparierte Langlaufloipen im Lechtal.

Skifahren

Begeisterte Schifahrer haben im Lechtal viele Möglichkeiten ihr Hobby auszuüben. Wer als Anfänger seine ersten Schwünge üben möchte, hat in Boden beim Übungslift die Gelegenheit dazu. (7 Autominuten)
Für geübte Schifahrer gibt es in Stanzach und Elbigenalp Familienlifte, die auch Nachtschilauf anbieten (15 Autominuten)
Das Schigebiet Hahnenkamm bei Reutte ist in 30 Autominuten erreichbar und das größte Schigebiet Warth – Schröcken befindet sich 50 Autominuten von uns entfernt.

LAWINE

Lagebericht

Bergfex

Wetter

ZAMG

Wetter